Ihr erster Ansprechpartner ist die Hausverwaltung, welche im Regelfall für die verbauten Geräte verantwortlich ist.


Sie haben allgemeine Fragen?
Hier geht es zum Download der Bewohnerinformation.


Sie wollen eine Wartung oder einen sonstigen Kundendienseinsatz beauftragen?
Hier finden Sie unser Kontaktformular in unserem Servicebereich.


Notmaßnahmen bei ungewolltem Wasseraustritt
Schließen sie alle Kugelhähne, kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner und verständigen Sie gegebenenfalls die Versicherung.


Es ist ratsam bei etwaigen Gewährleistungen, diese bei der Hausverwaltung, dem Errichter oder Ihrem sonstigem Ansprechpartner zu reklamieren, da nur dieser die Zuständigkeiten des Gesamtgewerkes kennt.
Dieses Vorgehen ist die sicherste Möglichkeit sich vor unnötigen Kosten zu schützen.


Sie haben Fragen zur Bedienung des Raumthermostates RT digital Week?